AKTUELLES - Jetzt ist Service Zeit für dein Velo
AKTUELLES · 20. Februar 2024
Gerne geben wir dir auch mal mit Bildern einen Bilck in unsere Service Arbeiten.

PARTNER · 05. Dezember 2023
Immer ein Besuch wert ist die StafelAlp. Cati und Maik freuen sich auf euren Besuch auf der Terrasse oder in der schönen Walser Stube.

TIPP - E-Bike überwintern
TIPP · 16. November 2023
Wir möchten dir ein paar Tipps und Infos mitteilen die uns wichtig sind. Denn geteiltes Wissen ist doch das schönste Wissen. :-)

SPECIALIZED Swiss Enduro Team Rückblick
AKTUELLES · 31. Oktober 2023
Die drei Teammitglieder schauen mit uns zurück auf ihr erstes Jahr im neuen Team. Viel Spass beim lesen!

DAS TEAM - 3 Fragen an Robi
TEAM · 04. September 2023
Drei Fragen ans Team... Wir haben drei Fragen die jeder von uns im laufe der Zeit für euch beantwortet.

PARTNER - Advanate Rucksäcke
PARTNER · 27. April 2023
Ohne Partner geht es nicht. Tolle Geschäftspartner zu haben ist nicht selbstverständlich. Gerne stellen wir dir hier ein paar unserer Marken vor dir wir im Laden haben. Heute ist es Advenate mit ihren Rucksäcken.

DAS TEAM - Drei Fragen an LUCA
TEAM · 02. März 2023
Drei Fragen ans Team... Wir haben drei Fragen die jeder von uns im laufe der Zeit für euch beantwortet.

LOOK BACK - Ivan schaut zurück
LOOK BACK · 02. Februar 2023
Ivan gräbt tief in seinen Erinnerungskisten und schaut in die tolle Vergangenheit von Ivans Velosport zurück.

AKTUELLES - Winterservice
AKTUELLES · 08. Januar 2023
Es ist Weiss und kalt draussen. Die perfekte Zeit deinem Velo etwas Liebe zu schenken mit einem Service bei uns.

Hallo VELOLIEBE
AKTUELLES · 02. Januar 2023
Es freut uns dir unsere Blog und Social Media Idee vorzustellen. Wir wüschen dir jetzt schon viel Spass.

Mehr anzeigen