AKTUELLES

AKTUELLES - Jetzt ist Service Zeit für dein Velo
AKTUELLES · 20. Februar 2024
Gerne geben wir dir auch mal mit Bildern einen Bilck in unsere Service Arbeiten.

SPECIALIZED Swiss Enduro Team Rückblick
AKTUELLES · 31. Oktober 2023
Die drei Teammitglieder schauen mit uns zurück auf ihr erstes Jahr im neuen Team. Viel Spass beim lesen!

AKTUELLES - Winterservice
AKTUELLES · 08. Januar 2023
Es ist Weiss und kalt draussen. Die perfekte Zeit deinem Velo etwas Liebe zu schenken mit einem Service bei uns.

Hallo VELOLIEBE
AKTUELLES · 02. Januar 2023
Es freut uns dir unsere Blog und Social Media Idee vorzustellen. Wir wüschen dir jetzt schon viel Spass.

Wieder ein Schritt weiter...
AKTUELLES · 26. Mai 2022
Schritt um Schritt zu noch besserer Qualität und und schnellerem Service für euch. Das erhoffen wir unsvon unserer Werkstatt Erweiterung. Komm vorbei und schaus dir an. Wir freuen uns.

Kaffeeliebe @ Ivans Velosport
AKTUELLES · 03. Mai 2018
Velo und Kaffee eine Verbindung die seit Jahren bestand hat und nun auch so richtig bei Ivans Velosport zelebreirt wird.

AKTUELLES · 30. März 2017
...Wir sind voller stolz und präsentieren dir unsere neue WEBSEITE. www.ivansvelosport.ch Nach dem Logo letzte Saison konnten wir nun nochmals einen Schritt nach vorne machen und das freut uns sehr. Mit der neuen Seite gibt es auch neue Angebote. Zum Beispiel unsere verschiednen Service Pakete. Schau doch mal unter Werkstatt nach. Neue Saison heisst auch neuer Hashtag. Es würde uns freuen wenn du deine Velo Momente mit uns über Instagram und Facebook teilst. Darum poste doch deine Bilder mit...