Ivans Velosport Events


Ein neue Saison beginnt und wir möchten euch gerne das eine oder andere Spezielle anbieten können.

Im Fokus unserer Mini Events steht immer das "ZUSAMMEN ERLEBEN"

Denn wir wollen am ende eines Tages mit einem Grinsen ins Bett gehen. :-) Du auch?

 

In den nächsten paar Wochen und Monaten werden wir hier immer wieder mal News über kleine Events und Aktionen veröffentlichen. 

Ihr dürft gespannt sein und schaut also immer mal wieder rein. Wir aktualisieren fortlaufend. 

08. April 2018

Wir feiern die neue Saison mit Kaffee, Kuchen und dem wie wir finden besten Radklassiker. Paris-Roubaix live im TV schauen, durch die aktuelle Kollektion stöbern und einen Kaffee geniessen. Wär doch was oder? :-)



21. Juli 2018

Gemeinsam die Nacht rocken. Die meisten von uns waren noch nie nachts auf den Trails von Davos unterwegs. Das müssen wir ändern und sind an der Planung eines Night Ride. Reserviert euch das Datum schon mal. Weitere Infos folgen demnächst.



... August 2018

Ein Jahr ohne Gipfeli-Fahrt geht nicht finden wir. Darum wird es auch dieses Jahr den belibten Ivans Velosport Event geben mit Kaffee und Gipfeli auf dem Trail. Sobald wir das Datum fix haben werden wir es hier kommunizieren.



16. September 2018

Erlebe Momente...am besten geht das unter Freunden an unserem einzigartigen Trail Erlebniss. Essen,Trinken, spezielle Momente und tolle Trails das ist ein super Rezept wie wir finden! Mehr Infos bald auf dieser Seite zu finden.



06-07. Oktober 2018

Mädels aufgepasst! Hier erwartet euch ein Ladies Bike-Weekend auf die andere Art. Wir möchten das Velo fahren mit etwas Wandern und einem aussergewöhnlichen Moment kombinieren. Was könnte das wohl sein? Wir lassen euch nicht etwas Hirnen und veröffentlichen die Details einwenig später. :-)



ca. 21. Oktober 2018

Wie im Winter so auch im Sommer. Wir feieren die Usfahrata auf dem Jakobshorn. Nochmals gemühtlich zusammen sitzen, die Saison revü passieren lassen und zum Schluss ein Trailfeuerwerk geniessen! Das geht übrigens am besten verkleidet! ;-) Wir habens 2017 schon getestet.