Ivans Velosport Events


2020 ein Jahr das wir aus vielen Gründen nicht mehr vergessen werden. Viel Flexibilität wird gefragt sein. Nicht nur bei den Events, nein auch bei unserer täglichen Arbeit. Darum haben wir uns entschieden unsere Events und Kundenanlässe auf ein absolutes Minimum zu beschränken. Wir wollen in erster Line genügend Zeit im Laden/Werkstatt und für dich haben. Denn es bringt auch nichts wenn wir tolle Events haben aber dein Velo nicht geflickt ist. ;-)

 

Wir hoffen du verstehst das und wer weiss vielleicht haben wir plötzlich Zeit und machen doch noch was.  Also gerne einfach mal wieder reinschauen. 

 

#fahramitfründa  #ivansvelosport  #deinveloladen

 

Erst wieder Frühling 2021

Ein Klassischer Sonntag 2020

die neue Saison mit Kaffee, Kuchen und einem der zwei besten Radklassiker die Flandern Rundfahrt. Rennen live im TV schauen, durch die aktuelle Kollektion stöbern und einen Kaffee geniessen. Wär doch was oder? :-)



Juni 2021

Ein neuer Event erwartet euch!  

 

 

#fahramitfründa    #ivansvelosport  



Download
Detailierte Event Infos Gipfelifahrt 2020
Gipfelifahrt_Infos_20.pdf
Adobe Acrobat Dokument 500.3 KB

eventuell 18. Juli 2020

Gipfelifahrt 2020 

Ein Jahr ohne Gipfeli-Fahrt geht einfach nicht finden wir. Darum wird es auch dieses Jahr wieder Trailgipfeli und Velocappuco's geben. Speziell 2020 werden wir von Walla und Didi unterstütz. Sie sponsoren die Gipfeli! Ein grosses DANKE dafür!  Weiter werden wir von der Keller Kaffeerösterei mit feinem Kaffee und von Petra und Momo die uns mit auf ihre Bikespur nehmen unterstützt. Teilnahmen begrenzt.

TIPP: Also schnell anmelden...:-) Weitere Infos unten im PDF.

 

#fahramitfründa  #kellerkaffeerösterei   #gipfelifahrt   #ivansvelosport   #bikespur #wallaunddidi:-)



eventuell September 2020

oh es wird einen guten Grund zum feiern geben :-)

 

#fahramitfründa    #ivansvelosport