Ivans Velosport Events


Ein neue Saison beginnt und wir möchten euch gerne das eine oder andere Spezielle anbieten können.

Im Fokus unserer Mini Events steht immer das "ZUSAMMEN ERLEBEN"

Denn wir wollen am ende eines Tages mit einem Grinsen ins Bett gehen. :-) Du auch?

 

In den nächsten paar Wochen und Monaten werden wir hier immer wieder mal News über kleine Events und Aktionen veröffentlichen. 

Ihr dürft also gespannt sein, schaut einfach immer mal wieder rein. Wir aktualisieren fortlaufend. 

08. April 2018

Wir feiern am liebsten mit dir...

die neue Saison mit Kaffee, Kuchen und dem wie wir finden besten Radklassiker. Paris-Roubaix live im TV schauen, durch die aktuelle Kollektion stöbern und einen Kaffee geniessen. Wär doch was oder? :-)



21. Juli 2018

Lupine bringet Licht ins dunkle

Gemeinsam durch die Nacht rocken. Wart ihr denn schon einmal nachts auf den Trails in Davos unterwegs? Wir organisieren für euch Lampen von Lupine und Moni Schäfer (Ambassador von Speciali zed und Lupine) wird euch guiden und Tipps und Tricks fürs Dunkle geben.Bei schönem Wetter planen wir die Ausfahrt mit einem Grillstop, geniessen zusammen den Abend und warten bis es dunkel wird auf den Trailspass.

 

#fahramitfründa  #lupinelights  #meinvelomoment  

#ivansvelosport  #whatsworthit

Download
Detailierte Event Infos Lupine 2018
Lupine_ 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB


11. August 2018

Keller Kaffeerösterei präsentiert die Gipfelifahrt 2018

Ein Jahr ohne Gipfeli-Fahrt geht nicht finden wir. Darum wird es auch dieses Jahr den beliebten Event aus dem ehemaligen VELÖ_Wahnsinn Festival geben. Unterstütz werden wir von den Keller Jungs mit Kaffee und Gipfeli auf dem Trail. Teilnahmen begrenzt. TIPP: Also schnell anmelden...:-)

 

 

#fahramitfründa  #kellerkaffeerösterei   #gipfelifahrt   #ivansvelosport

 

Download
Detailierte Event Infos Gipfelifahrt 2018
Gipfelifahrt_KELLER_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 154.7 KB


14. September 2018

z'FÜFI am 5i

Das legendäre Bier vom Flüelapass findet auch dieses Jahr wieder den Weg in unsere Laden. Ihr seit alle herzlich eingeladen mit uns einen tollen Abend zu verbringen und auf das beste Gefährt anzustossen. Hoch lebe unser geliebtes Velo :-)

 

Interesse am Bier?    www.zfuefi.beer

 



16. September 2018

Erlebe Momente

Am besten geht das unter Freunden an unserem einzigartigen Trail Erlebniss. Essen,Trinken, spezielle Momente und tolle Trails das ist ein super Rezept wie wir finden! Wo das spezielle Erlebniss stattfinden wird werdet ihr zu gegebener Zeit erfahren.



Mädels unter sich

Achtung!...hier erwartet euch ein Ladies Bike-Weekend auf die andere Art. Wir möchten das Velo fahren mit etwas Wandern und einem aussergewöhnlichen Moment kombinieren. Was könnte das wohl sein? Wir lassen euch nicht etwas Hirnen und veröffentlichen die Details einwenig später. :-)

06-07. Oktober 2018



ca. 21. Oktober 2018

Usfahrata 2018 "Ein absoluter VELÖWahnsinn"

Wie im Winter so auch im Sommer jede Saison geht leider einmal zu ende. Darum wollen wir die Bike Saison nochmals gebührend feiern! Gemütlich zusammen sitzen, die tollen Bike Tage revü passieren lassen und zum Schluss ein Trailfeuerwerk geniessen! 2016 und 2017 war der Hammer das soll auch 2018 wieder so werden. Und dafür brauchen wir dich! Ah und das ganze ist noch viel besser wenn du verkleidet mitmachst! ;-) Wir freuen uns. Mehr Infos demnächst.