· 

Neue Saison, Neue WEBSEITE, Neue ANGEBOTE

...Wir sind voller stolz und präsentieren dir unsere neue WEBSEITE. www.ivansvelosport.ch

Nach dem Logo letzte Saison konnten wir nun nochmals einen Schritt nach vorne machen und das freut uns sehr.

 

Mit der neuen Seite gibt es auch neue Angebote. Zum Beispiel unsere verschiednen Service Pakete. Schau doch mal unter Werkstatt nach. 

 

Neue Saison heisst auch neuer Hashtag. Es würde uns freuen wenn du deine Velo Momente mit uns über Instagram und Facebook teilst. Darum poste doch deine Bilder mit dem #meinvelomoment

 

So nun haben wir genug gesagt. Wir hoffen euch gefällt die neue Seite auch so gut wie uns?

Und übrigens keiner ist bekanntlich perfekt. Also wenn du einen Fehler findest, bitte melden. Danke.

 

Auf eine gute Saison und tolle Velo Momente.

Dein Ivans Velosport Team 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0