Wieder ein Schritt weiter...

Wow was waren das für zwei Jahre...Es passieret so einiges wir können uns gar nicht mehr an alles erinnern.

Es war so viel das wir unseren Velo Liebe Blog vollkommen vergessen haben. Sorry:-)

 

Was aber nicht heisst das wir die Liebe zum Velo verloren haben in den letzten Jahren. Nein es ist eher das Gegenteil.

Wir wollen uns für euch verbessern und haben einiges angepackt in letzter Zeit. Die Liebe zu diesen zwei Rädern und zu euch Kunden hat einiges bewirkt.

Wir haben ab sofort mehr Arbeitsplätze in der Werkstatt, um speditiver und noch perfekter zu arbeiten. Im Lager haben wir unsere Wege verkürzt. 

Neue Abläufe kreiert und zum Schluss einen neuen Eingang für die Werkstatt erschaffen.

Nebst dem normalen bisherigen Eingang in den Laden gibt es nun einen separaten Eingang in die Werkstatt von der Talstarsse her.

Alle die ein kleines oder grosses Problem mit ihrem Velo haben bitten wir ab sofort diesen Eingang zu benützen. 

Das hilft uns besser auf dein Anliegen einzugehen und gibt dir und uns mehr Ruhe.

Auch auf der Shop Seite ist es nun einfacher zu bedienen und zu beraten.

Wir freuen uns so sehr auf die kommende Sommersaison mit den vielen Neuerungen.

Sicher werden wir auch noch das eine oder andere anpassen müssen. Und gerne hören wir auch euer Feedback auf die Veränderungen.

Vielleicht habt ihr auch noch offene Wünsche an uns? Nur raus damit. :-)

 

Wir wünschen allen eine super tolle Velosaison!

 

Bis bald euer Ivans Velosport Team

Hier Ein paar Bilder der Werkstatt Erweiterung. Mehr findest du in unserer Galerie "Augenblicke"