ÜBER UNS


Ivans Velosport Team

Ich. Er. Oder sie? Ein Kurzportrait unserer Velo-Familie.

Damit Du weisst, mit wem Du es zu tun hast.



Unsere Wurzeln

Wir sind, was wir aus uns machen. Tag für Tag. Die aufregendsten Meilensteine haben wir für Dich herausgepickt. Viel Spass beim staunen und schmunzeln. Vielleicht bist auch Du bald Teil unserer Velo-Familiengeschichte? Wir würden uns freuen!



Velo Liebe

Zwei Räder. Sie begleiten Dich durchs Leben - wie ein guter Freund. Wir verraten Dir, wie Du deine Velo-Liebe frisch hältst. Und was du Deinen Velo-Freunden spannendes aus der Velo-Welt - und natürlich über uns - erzählen kannst.



Augenblicke

Für Markus ein Adrenalin-Kick. Für Nicole die Freiheit. Für Mara der Durchhaltewillen. Für Andri die Naturverbundenheit. Für Daniela die Performance. Und was ist Dein Velo-Augenblick? Teile ihn mit uns. Oder geniesse einfach eine Dosis unserer Velo-Augenblicke.



Antworten

Du hast die Fragen. Wir die Antworten. Wir freuen uns von Dir zu hören. Oder noch besser: Dich persönlich bei uns im Laden kennenzulernen.



Ivans Freunde

«Zusammen geht’s leichter.»

Es macht einfach auch viel mehr Spass. Und weil Du nun zur Familie gehörst sind unsere Freunde auch Deine Freunde. Lust sie kennenzulernen?