Hallo neues Specialized Stumpjumper FSR


Das neue Specialized Stumpjumper FSR ist da!

 

Am Sonntag hatte ich das Privileg bei der exklusiven Präsentation des neuen Specialized Stumpjumper FSR dabei zu sein.

 

Ein auserlesener Kreis von Specialized Händlern traf sich in Holzkirchen zum Trail Event. Nach einem feinen Kaffee und der Begrüssung wurde das Geheimnis um den neuen Stumpjumper FSR gelüftet. Zum ersten mal durften wir einen Blick auf das neue Trail Bike von Specialized werfen.Der Hauptrahmen wurde komplett neu konstruiert und der FSR Hinterbau überarbeitet. Optisch gefällt das Bike sofort!

 

Nach einer kurzen Begrüssung informierte uns der Ingenieur des neuen Stumpjumpers über die Ideen, deren Umsetzung bis zum fertigen Bike. Es war interessant und ich konnte viele neues Wissen mit nach Hause nehmen. Im Anschluss an die Präsentation durfte ich das neue Specialized Stumpjumper FSR endlich ein erstes mal testen und genauer kennenlernen.

 

Mein Fazit: ein tolles Allmountain Trail Bike

 

Die ersten Specialized Stumpjumper FSR werden zeitnah bei uns im Shop zu sehen sein. Wir werden euch informieren, sobald wir die Testbikes bereit gestellt haben und sind über deine Meinung gespannt. 

 

Hier gehts zur offizellen Specialized Webseite.