NEWS, TIPPS UND TRICKS


Velo-Liebe ist facettenreich. Es gibt Ups. Und Downs. Deshalb bieten wir Dir hier Antworten und News.

Stelle die richtigen Fragen. Und inspirieren mit zündenden Ideen. Für eine frische Velo-Liebe, die hält.

Velo-Liebe ist unser News, Tipps und Tricks Portal.

Hier werden wir dir von Zeit zu Zeit aktuelle Infos veröffentlichen. 

Unsere Einträge  kann man auch kommentieren(klick auf den Blog Titel). Gerne hören wir von dir was du darüber denkst. 

 

#meinvelomoment

Wieder ein Schritt weiter...

Wow was waren das für zwei Jahre...Es passieret so einiges wir können uns gar nicht mehr an alles erinnern.

Es war so viel das wir unseren Velo Liebe Blog vollkommen vergessen haben. Sorry:-)

 

Was aber nicht heisst das wir die Liebe zum Velo verloren haben in den letzten Jahren. Nein es ist eher das Gegenteil.

Wir wollen uns für euch verbessern und haben einiges angepackt in letzter Zeit. Die Liebe zu diesen zwei Rädern und zu euch Kunden hat einiges bewirkt.

Wir haben ab sofort mehr Arbeitsplätze in der Werkstatt, um speditiver und noch perfekter zu arbeiten. Im Lager haben wir unsere Wege verkürzt. 

Neue Abläufe kreiert und zum Schluss einen neuen Eingang für die Werkstatt erschaffen.

Nebst dem normalen bisherigen Eingang in den Laden gibt es nun einen separaten Eingang in die Werkstatt von der Talstarsse her.

Alle die ein kleines oder grosses Problem mit ihrem Velo haben bitten wir ab sofort diesen Eingang zu benützen. 

Das hilft uns besser auf dein Anliegen einzugehen und gibt dir und uns mehr Ruhe.

Auch auf der Shop Seite ist es nun einfacher zu bedienen und zu beraten.

Wir freuen uns so sehr auf die kommende Sommersaison mit den vielen Neuerungen.

Sicher werden wir auch noch das eine oder andere anpassen müssen. Und gerne hören wir auch euer Feedback auf die Veränderungen.

Vielleicht habt ihr auch noch offene Wünsche an uns? Nur raus damit. :-)

 

Wir wünschen allen eine super tolle Velosaison!

 

Bis bald euer Ivans Velosport Team

Hier Ein paar Bilder der Werkstatt Erweiterung. Mehr findest du in unserer Galerie "Augenblicke"

Bring Licht ins Dunkle

Gemeinsam durch die Nacht rocken. Wart ihr denn schon einmal nachts auf den Trails in Davos unterwegs? Wir organisieren für euch Lampen von Lupine und Moni Schäfer (Ambassador von Specialized und Lupine) wird euch guiden und Tipps und Tricks fürs Dunkle geben. Bei schönem Wetter planen wir die Ausfahrt mit einem Grillstop, geniessen zusammen den Abend und warten bis es dunkel wird auf den Trailspass. Damit du dir auch richtig was vorstellen kannst, siehst du hier noch ein paar Bilder von Moni bei ihrem letzten Nightride.

 

#fahramitfründa  #lupinelights  #meinvelomoment  #ivansvelosport  #whatsworthit

 

Alle weiteren Infos über den kleinen Event findest du HIER


Kaffeeliebe @ Ivans Velosport

Wir wollen keine Zeit mehr vergeuden mit schlechtem Kaffee. Und freuen uns ab sofort den "italian way of coffee" im Shop zelebrieren zu können. Schaut doch mal vorbei und wenn wir Zeit haben machen wir euch gerne einen feinen Espresso. Den Kaffee kaufen wir übrigens bei der Keller Kaffeerösterei in Tardis/Zizers ein. Ein junges Unternehmen das wir gerne unterstützen. Und die tolle Maschine hat uns Lorenzo Cacciatori besorgt. Nochmals danke für das tolle Setup.


Hallo neues Specialized Stumpjumper FSR


Das neue Specialized Stumpjumper FSR ist da!

 

Am Sonntag hatte ich das Privileg bei der exklusiven Präsentation des neuen Specialized Stumpjumper FSR dabei zu sein.

 

Ein auserlesener Kreis von Specialized Händlern traf sich in Holzkirchen zum Trail Event. Nach einem feinen Kaffee und der Begrüssung wurde das Geheimnis um den neuen Stumpjumper FSR gelüftet. Zum ersten mal durften wir einen Blick auf das neue Trail Bike von Specialized werfen.Der Hauptrahmen wurde komplett neu konstruiert und der FSR Hinterbau überarbeitet. Optisch gefällt das Bike sofort!

 

Nach einer kurzen Begrüssung informierte uns der Ingenieur des neuen Stumpjumpers über die Ideen, deren Umsetzung bis zum fertigen Bike. Es war interessant und ich konnte viele neues Wissen mit nach Hause nehmen. Im Anschluss an die Präsentation durfte ich das neue Specialized Stumpjumper FSR endlich ein erstes mal testen und genauer kennenlernen.

 

Mein Fazit: ein tolles Allmountain Trail Bike

 

Die ersten Specialized Stumpjumper FSR werden zeitnah bei uns im Shop zu sehen sein. Wir werden euch informieren, sobald wir die Testbikes bereit gestellt haben und sind über deine Meinung gespannt. 

 

Hier gehts zur offizellen Specialized Webseite.

2018 trifft auf 2017

Die Saisons und Jahreszahlen verschmelzen sich immer mehr in der Bike Industrie. Darum machen wir euch gerne darauf aufmerksam das es immer wieder NEUES im Shop zu entdecken gibt. Aktuell das neueste sind die ersten Teile der 2018 Kolleltion von ION Bike Bekleidung. Natürlich steht auch das neue E-MTB von Specialized schon bei uns im Shop. Das Kenevo kann nach dem bestaunen auch gleich getestet werden. Also denk daran immer mal wieder bei uns vorbei zu schauen. Entdecken kannst du sicher immer wieder etwas und wenn nicht geben wir dir gerne einen Espresso aus. :-)