NEWS, TIPPS UND TRICKS


Velo-Liebe ist facettenreich. Es gibt Ups. Und Downs. Deshalb bieten wir Dir hier Antworten und News.

Stelle die richtigen Fragen. Und inspirieren mit zündenden Ideen. Für eine frische Velo-Liebe, die hält.

Velo-Liebe ist unser News, Tipps und Tricks Portal.

Hier werden wir dir von Zeit zu Zeit aktuelle Infos veröffentlichen. 

Unsere Einträge  kann man auch kommentieren(klick auf den Blog Titel). Gerne hören wir von dir was du darüber denkst. 

 

#meinvelomoment

Ivans Velosport ist komplett

Yessss wir sind komplett.

 

Ein altbekanntes Gesicht und ein neues Gesicht sind bei Ivans Velosport für die Sommersaison angekommen. :-)

Roger und Ivan sind bekanntlich das ganze Jahr gerne für euch da.

Die nächsten 4 Monate ist Robi auch wieder im Laden und der Werkstatt aktiv. Danke fürs wieder kommen. Nebst all den Männer war klar es braucht noch eine Frau :-) Meli ist die auserkorene die es mit den drei Jungs aufnehmen soll. Meli bedient euch gerne vorne im Laden.

 

Also wir sind nun definitiv Ready. Und du?

Wenn nicht komm doch vorbei und wir machen auch dich fit für unvergessliche Velo Momente.

 

Übrigens ab jetzt haben wir auch am Montag offen.

 

#meinvelomoment #davosklosters #herbertbike #ivansvelosport     


Neue Saison, Neue WEBSEITE, Neue ANGEBOTE

...Wir sind voller stolz und präsentieren dir unsere neue WEBSEITE. www.ivansvelosport.ch

Nach dem Logo letzte Saison konnten wir nun nochmals einen Schritt nach vorne machen und das freut uns sehr.

 

Mit der neuen Seite gibt es auch neue Angebote. Zum Beispiel unsere verschiednen Service Pakete. Schau doch mal unter Werkstatt nach. 

 

Neue Saison heisst auch neuer Hashtag. Es würde uns freuen wenn du deine Velo Momente mit uns über Instagram und Facebook teilst. Darum poste doch deine Bilder mit dem #meinvelomoment

 

So nun haben wir genug gesagt. Wir hoffen euch gefällt die neue Seite auch so gut wie uns?

Und übrigens keiner ist bekanntlich perfekt. Also wenn du einen Fehler findest, bitte melden. Danke.

 

Auf eine gute Saison und tolle Velo Momente.

Dein Ivans Velosport Team 

0 Kommentare