#VELÖ_Wahnsinn "Velo Festival"


#VELÖ_Wahnsinn das Velo Festival Highlight in Davos. GEMEINSAM erleben! Die besten TRAILS in Davos fahren,

eine tolle Zeit mit Freunden geniessen – dies ist unser Festival MOTTO.
Am 22, 23 und 24. September heisst es bei Ivans Velosport wieder viel Velölen, Tanzen, Essen, Trinken, und gemütlich beisammen sein.

Einheimische und Gäste sind gleichermassen herzlich willkommen. Es wird für jeden etwas dabei sein.
Die „Gipfeli-Fahrt“ früh morgens, gemeinsame Touren auf den Davoser Top Trails, zwei Tage lang Festwirtschaft mit Musik, eine kleine Expo mit 2018er Produkten, ein Kinder-Event und als krönender Abschluss die gemeinsame Fahrt vom Jakobshorn ins Sertig mit Grillplausch geniessen.
Dies und noch vieles mehr wird dich erwarten!
Das Festival von Mountainbiker für Mountainbiker. Alle sind herzlich willkommen.
Die Organisatoren versprechen zwei erlebnisreiche Tage, um das WIR-Gefühl aller Mountainbiker in Davos zu kultivieren.
Also, reserviere dir dieses Wochenende!

Über die Facebook Seite #Velö_Wahnsinn oder bei Ivans Velosport wirst du laufend über die kostenlosen Mini-Events informiert.


Augenblicke 2017

Bilder des vergangenen #VELÖ_Wahnsinn findet ihr auf der offiziellen Facebookseite des Festivals und zu einem späteren Zeitpunkt auch hier.


Augenblicke 2016