Ivans Velosport Events


Die zweite Corona Saison steht vor der Tür. Viel Flexibilität wird gefragt sein. Nicht nur bei den Events, nein auch bei unserer täglichen Arbeit. Darum haben wir uns entschieden unsere Events und Kundenanlässe auf ein absolutes Minimum zu beschränken. Wir wollen in erster Line genügend Zeit im Laden/Werkstatt und für dich haben. Denn es bringt auch nichts wenn wir tolle Events haben aber dein Velo nicht geflickt ist. ;-)

 

Wir hoffen du verstehst das und wer weiss vielleicht haben wir plötzlich Zeit und machen doch noch was.  Also gerne einfach mal wieder reinschauen. 

 

#fahramitfründa  #ivansvelosport  #deinveloladen

 



Zusammen sind wir stark. Das ist eines der Mottos die wir bei Ivans Velosport stark verfolgen.

 

Darum freut es uns sehr euch das zweite MTB Testweekend präsentieren zu können. Wir wurden von der

FULLMOONS CREW  eingeladen einen Teil ihres Events zu werden im Jahr 2021. Natürlich mussten wir nicht lange nachdenken und haben gleich zugesagt. DANKE dafür!

 

Und jetzt freuen wir uns auf die zweite Ausgabe im Juni dieses Jahres.

Wir werden mit unserer Velo Marke Specialized vor Ort sein, euch beraten und die Bikes einstellen.

Damit ihr einen perfekten Testride machen könnt auf den tollen Trails am Rinerhorn hier in Davos. 

Also Datum reservieren und vorbei kommen! 

 

#fahramitfründa    #ivansvelosport  #fullmoonsbergsport

#mtbtestweekenddavos #testthebestdavos #testthebestquickandeasy


Datum für 2022 noch nicht fix

Gipfelifahrt

Ein Jahr ohne Gipfeli-Fahrt geht einfach nicht finden wir. Darum wird es auch dieses Jahr wieder Trailgipfeli und Velocappuco's geben. Die Tradition wird natürlich auch beim Kaffee weitergeführt, mit feinem Keller Kaffee dürfen wir euch wieder verwöhnen. Petra und Momo von Bikespur.ch begleiten euch auf den Trails das ihr sicher zu eurem "Gipfeli" kommt. Teilnahmen begrenzt.

TIPP: Also schnell anmelden...:-) Weitere Infos unten im PDF.

 

#fahramitfründa  #kellerkaffeerösterei   #gipfelifahrt   #ivansvelosport   #bikespur #wallaunddidi:-)

Download
Detailierte Event Infos Gipfelifahrt 2021
Gipfelifahrt_Infos_21.pdf
Adobe Acrobat Dokument 499.4 KB